top of page

Aktuelles

Frohe Weihnachten!

 

Ein für unseren Verein sehr aktives und erfolgreiches Jahr 2022 geht nun zu Ende. Die alemannische Lesung am letzten Samstag war unsere letzte tolle Veranstaltung in diesem Jahr.

Wir gehen nun in die Winterpause, die nächsten Veranstaltungen beginnen im kommenden Frühjahr. Im Winter werden wir nicht untätig sein, kleinere und größere Reparaturen und Anpassungen warten auf uns.

Unseren Mitgliedern, Förderern, Freunden und allen, die uns kennen, wünschen wir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr!

Vielleicht sehen wir uns bei einer Veranstaltung im nächsten Jahr.

lesung.jpg
schnee02_edited.jpg
front 2023.jpg

Radio-Interview mit SWR4

Der Sender SWR4 strahlte am 2. Juni 2021 einen Beitrag über die erfolgreiche Sanierung des Hotzenhauses aus. Diesen Beitrag können Sie hier anhören:

Hotzenhaus fast saniert.MP3
00:00 / 04:03
bottom of page